Sind sie auf den Geschmack gekommen?

Dann schauen sie doch zu einer Weinprobe vorbei!

Mit Vergnügen richten wir uns ganz speziell auf ihre Wünsche ein zum Beispiel mit einer Weinbergstour oder Kellerrundführung. Je nach Größe der Gruppe dauert eine Weinprobe zwischen 2 und 4 Stunden.

Sicher ist das ihnen ein breit gefächertes Sortiment an Weinen zum Kosten bereit stehen. Dies beinhaltet Weiß- und Rotweine sowie Sekte und veredelte Weine aller Geschmacksrichtungen.
In unserer Probierstube können sich Anfänger wie Kenner in der Kunst der Degustation üben: riechen, schlürfen, schmecken und natürlich nicht zu vergessen genießen!

Können sie es gar nicht mehr abwarten unseren Wein zu probieren? Dann kontaktieren sie uns einfach. Gerne schicken wir ihnen auch ein Probepaket das wir individuell auf ihre Geschmacksrichtung abstimmen können.